Montag, 11. März 2013

Tollabox Code für einen von euch, der ihn auch noch schnell einlösen möchte !

Hallo, meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit einen 15,- Euro Tollabox Gutschein gewonnen, den ich aber selbst nicht nutzen möchte, da die Tolabox ab 20,90 Euro kostet, und ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich etwas für meine Kinder wäre.
Da ich ungern unnötig Geld ausgebe, habe ich mir nun überlegt, über meinen Blog jemanden zu suchen, der diesen Gutschein haben möchte, und ihn auch einlöst, bevor er verfällt.

Wer von euch WIRKLICH INTERESSE hat, den Gutschein einzulösen, und noch die Märzbox zu bestellen, kann sich gerne per Kommentar melden.

Bitte schaut euch aber vorher auf Tollabox.de um, und schaut zuerst, ob ihr auch wirklich die Märzbox bestellen wollt !!!

Da ich den Gutschein gewonnen habe, wird dies kein Gewinnspiel, sondern einfach nur eine Weitergabe meines Gewinns !!!
Der Erste, der sich meldet, wird den 15,- Gutschein von mir bekommen !!

ABER BITTE WIRKLICH NUR, WENN DU DEN GUTSCHEIN AUCH DIREKT EINLÖSEN MÖCHTEST !!!

Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich zusammen mit seinen Kindern, über den Gutschein freut !!!

Liebe Grüße eure Sunny

P.s. Meine Kommentare werden erst veröffentlicht, nachdem ich sie gelesen habe, wundert euch also nicht, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort sehen könnt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!