Dienstag, 19. März 2013

Ein Smartphone durch einen Groupon-Deal !

Hallo, meine Lieben,

bei Groupon gibt es auch immer wieder richtig tolle Technik-Deals.

Ich habe das große Glück gehabt, und habe für meinen Sohn, sein erstes Smartphone bei Groupon bekommen.
Bildrechte bei Groupon


Da es sich dabei um ein Prepaid-Handy handelt haben wir auch eine Kostenkontrolle.

Kinder haben ja noch nicht den Überblick darüber, was telefonieren und surfen im Netz per Smartphone kostet, und so finde ich dieses Prepaid-Smartphone von Vodafone wirklich Klasse.

Ich habe den Deal schon kurz vor Weihnachten gemacht, aber da ich ja eine Weile aus gesundheitlichen Gründen nicht schreiben konnte, kann ich euch erst jetzt von dem Deal erzählen !!

Ich hatte den Deal am 02.12. erstanden und konnte ihn am 05.12. einlösen.
Und kurz darauf kam auch schon das Paket hier an :


Das Handy ist wirklich Klasse.
Grade für Smartphone Einsteiger, wie meinen Sohn ideal !!

Er hat sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut und seitdem schaue ich wirklich gern nach weiteren tollen Technik-Angeboten bei Groupon !!


Zur Zeit gibt es einen wirklich tollen Deal, den ich euch empfehlen kann :
Es gibt ein :
Cat® Android Tablet „StarGate 2“ oder „Phoenix” mit 1,2 GHz Prozessor, 1 GB RAM und IPS HD Display ab 99 € !!

Ich überlege grade selbst, ob ich diesen tollen Deal kaufen soll !
Denn der Preis für die beiden Tablets ist wirklich Klasse. 99,- Euro für das Cat Tablet Stargate 2, und 179,- Euro für das Cat Tablet Phoenix 16 GB.
Da sollte man eigentlich zuschlagen !!

Wenn man wirklich gute Deals machen möchte, sollte man sich unbedingt bei Groupon anmelden und den Newsletter bestellen, damit man keinen guten Deal verpasst !!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!