Freitag, 29. März 2013

Sandorini Körper- und Massageöl im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte Glück und wurde bei Friendstipps ausgewählt das tolle CMD Sandorini Körper - und Massageöl zu testen !!

Ich habe mich sehr gefreut, als das Paket hier ankam :


Ein lieber Brief von Friendstipps war auch wieder dabei !

Und natürlich das tolle CMD Sandorini Körper - und Massageöl.
Es ist ein 100%ig veganes Produkt !

Dieses Körperöl dringt tief in die Haut ein und ist eine wohltat für Körper und Sinne. Wertvolle naturreine Öle regenerieren und straffen die Haut, bewahren sie vor Feuchtigkeitsverlust und fördern die Zellregeneration.

Wenn man an der Flasche riecht, nimmt man keinen Geruch war, aber sobald das Öl auf der haut ist, verströmt es einen wundervoll fruchtigen Duft, der sehr angenehm ist.

Auch zieht das Öl sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt KEINEN öligen Film auf der Haut, was ich persönlich wirklich Toll finde.
Der Duft bleibt einem noch länger erhalten, allerdings dezent im Hintergrund.

Mein Fazit :

Ein wirklich tolles Körperöl, das ideal für die tägliche Pflege ist. Vorallem, wenn man zu sehr trockener Haut neigt.
Und auch für die Partnermassage ist es ein wirklich tolles Körperöl, da es keinen öligen Film auf der Haut hinterlässt.
Ich finde es einfach nur Toll, und kann es euch wirklich empfehlen !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!