Dienstag, 12. März 2013

Vorstellung des Sicherheitsdienstes Berlin !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute die Webseite vom Sicherheitsdienst Berlin vorstellen.

Man macht sich ja meist erst Gedanken über die eigene Sicherheit, wenn man selbst Opfer von einem Einbruch, von einem Stalker, oder sonst einem unschönen Ereignis geworden ist.

Aber die eigene Sicherheit sollte einem schon vorher einmal in den Sinn kommen. Denn so könnte evt. ein Ereignis verhindert werden.

Mir ist auf der Webseite vom Sicherheitsdienst Berlin eine Kategorie besonders ins Auge gefallen, und zwar die Sicherheitsanalyse !!

Man kann seine Wohnung, sein Haus, seine Bürogebäude, Baustellen, und vieles mehr, auf Sicherheitslücken hin überprüfen lassen, was ich wirklich Klasse finde.

Auch wenn der Sicherheitsdienst Berlin seinen Sitz in Berlin hat, arbeitet er dennoch Bundesweit, bzw. sogar Weltweit. Natürlich werden dann die Fahrtkosten noch dazu gerechnet.

Aber es wird noch viel mehr in Punkto Sicherheit angeboten !!
Der Sicherheitsdienst Berlin ist ein qualitätsorientiertes Unternehmen das Sicherheitsdienste in den Bereichen:
Personenschutz Objektschutz Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Entführungs-Prävention , Fahrservice Detektei , und natürlich die Sicherheitsanalyse  anbietet.

Ich habe den telefonischen Service getestet und habe einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der Geduldig alle meine Fragen beantwortet hat, und mich kompetent beraten hat.

Die Referenzen des "Sicherheitsmanagments Jan Janisch" können sich durchaus sehen lassen. Und sogar Prominente Leute, wie z.B. Harald Glöckner, verlassen sich voll und ganz auf den herausragenden Personenschutz des gut geschulten Personals.

Qualifikationen wurden in den Bereichen :

- die Personenschutz Ausbildung zur "Personenschutzfachkraft" (IHK)
- Personal Security Spezialist (CCI)
- Ausbildung zum "Fachkraft Detektiv" (IHK)
erfolgreich abgeschlossen.

Der Sicherheitsdienst Berlin arbeitet nur mit kompetenten und speziell ausgebildetem Personal, und das wird je nach Auftrag individuell ausgewählt.

Der Leitsatz des Unternehmens lautet :

"Sicherheit ist ein Gefühl, das wir Ihnen vermitteln wollen !!"

Wenn einer von euch einmal einen Sicherheitsdienst brauchen sollte. Und sei es nur zur Vorsorge, sollte er sich unbedingt einmal mit dem Sicherheitsdienst Berlin in Verbindung setzen, und schauen, ob der Sicherheitsdienst Berlin der richtige Partner, für seine Bedürfnisse ist.

Auf der Webseite findet ihr sogar noch eine kostenfreie Info-Telefon-Nummer.

Das finde ich sehr Kundenfreundlich.

Alles in allem finde ich die Webseite sehr übersichtlich, die Referenzen, die aufgeführt werden, sehr interessant, und wenn ich einen Sicherheitsdienst brauchen sollte, würde ich erst einmal beim Sicherheitsdienst Berlin nachfragen.

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!