Freitag, 17. Mai 2013

5 teiliges Topf-Set bei Groupon erstanden !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch einmal mehr von einem tollen Groupon-Deal erzählen, den ich erstanden habe.
Diesmal habe ich einen Deal für ein 5 teiliges Topf-und Pfannen Set abgeschlossen und bin total begeistert. Statt der normal zu zahlenden 79,90 Euro , kostet das Set bei Groupon nur 29,90 Euro !

Erst war ich skeptisch, da ich schon einmal schlechte Erfahrung mit "billigen" Töpfen gemacht habe, aber nachdem ich die Töpfe und Pfannen erhalten und mit ihnen gekocht und gebraten habe, bin ich absolut begeistert !!!


Gut verpackt kam das Set hier an !!


Das Auspacken war trotz dem ganzen Verpackungsmaterial sehr schnell erledigt !!



Bei den Pfannen musste ich noch die Griffe anschrauben, was aber kein Problem war !


Eine genaue Anleitung lag bei und auch ohne Anleitung hätte ich das schnell geschafft !!

Die Töpfe sind aus Aluminium, und haben Induktionsböden mit einer Dicke von 4cm.

  • Material: Aluminium
  • Induktionsboden
  • Bodendicke: 4 mm
  • Doppelte Antihaft-Versiegelung (ermöglicht fettreduziertes Kochen und einfaches Reinigen)
  • Schwarze Handgriffe für einfache Handhabung
  • Handgriffe hitzebeständig bis 175 Grad
  • Komfortable Aufhängung am Griff
  • Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion



Sie sind nicht nur gut verarbeitet, sie sehen auch Toll aus !!


Und ihr habt Glück !!

Dieser Deal ist grade wieder zu haben !
Noch zwei Tage habt ihr die Chance den Deal abzuschließen.

Mit diesem Link kommt ihr direkt zum Deal  !!



Ich kann euch dieses Set für nur 29,90 Euro wirklich nur empfehlen. Die Töpfe und Pfannen sind wirklich Klasse.
Mit ihnen macht das Kochen und Braten wieder richtig Spaß ! Nichts brennt an, nichts bleibt haften und die Reinigung ist auch Kinderleicht !!!

Wenn ihr grade auf der Suche nach guten Töpfen seid, solltet ihr euch den Deal noch schnell holen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. Haben auch schon oft bei Groupon richtige Schnäppchen erstanden, mit den Töpfen hast du ja richtig Glück gehabt, für den Preis kann man nicht meckern und wenn die Qualität sich auch im Alltag bewährt dann ist es doch perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich Toll, habe heute erst einen Braten in dem großen Topf gemacht. Kein anbrennen, und auch die reinigung war mit der weichen Schwammseite erledigt ! keine Anhaftungen, nichts, obwohl der Braten ja bei starker Hitze angebraten und dann zwei Stunden gekocht wurde !! Das Set ist einfach Toll !!!

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!