Sonntag, 19. Mai 2013

Einige Antworten auf eure Fragen !!

Hallo, meine Lieben,

Ich möchte heute mal ein paar Fragen aufgreifen, die ihr mir gestellt habt, und euch so gut es geht Antworten !

Bei meinem Ersten Groupon-Deal kam die Frage auf, was ich von Acai4you halte, und ob sie wirken.

Tja, meine Meinung dazu :
Sie wirken evt. mit einer strengen Diät zusammen. Mit meiner Diät haben die Kapseln nicht gewirkt. Ich habe nicht mehr abgenommen, als ohne die Kapseln.
Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
Bevor ich das tun würde, würde ich das Geld lieber in einen Vibono Shake investieren, denn der hat geholfen.
 Die Vibono Diät war Klasse !
Meinen Bericht über Vibono findet ihr hier !!!

Dann wurde ich gefragt, wie gut die Keramik-Pfannen von Postenprofis.com sind, von denen ich in diesem Bericht erzählt habe.
Die genaue Frage war, ob sie schnell kaputt gehen, wenn sie mal runter fallen!
Ich habe es extra getestet, und kann sagen, das die Pfanne den Fall vom Küchenschrank ohne Kratzer überstanden hat und auch die Keramikbeschichtung im Inneren hat keinen Sprung, oder sonst etwas, erlitten !
Die Pfannen sind nicht nur im Gebrauch Klasse, sie sind auch sehr stabil !!!

Und nun noch die indirekte Frage zu meinem letzten Bericht, in dem ich euch von dem Groupon
Deal  mit dem 5 teigigen Topf-und Pfannenset erzählt habe.

Ich koche täglich, da ich ja zwei Kinder habe, und die Töpfe und auch die Pfannen haben sich im Alltagstest schon sehr bewährt.
Bei kleineren Gerichten ziehe ich zwar die Keramik-Pfanne vor, aber für Soßen, Eintöpfe, oder größere Bratmengen ist das Topf-Set wirklich unentbehrlich geworden, und ich habe meine alten Töpfe ( die zum Teil schon 10 Jahre auf dem Buckel hatten ) ,bis auf einen für das Set aussortiert.

Und für solch einen Preis bekommt man so ein hochwertiges Set nicht oft !
Und dafür möchte ich mich bei GROUPON auch noch mal bedanken.

Damit habe ich mein Dealagenten-Guthaben aufgebraucht, aber ich werde auch weiterhin nach Schnäppchen auf Groupon Ausschau halten und euh weiterhin auf so tolle Deals aufmerksam machen.
Die Acai4you Kapseln kann ich zwar nicht unbedingt empfehlen, da ich glaube, das sie nicht viel dazu beigetragen haben, das ich ein paar Kilo abgenommen habe. ich glaube dazu hatte mehr das Coaching von Vibono beigetragen und die Ernährungsumstellung.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig, ich werde immer versuchen sie zu beantworten!Auch wenn es mal etwas länger dauert mit der Antwort!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!