Mittwoch, 22. Mai 2013

Tolle Produkte von HAIR-DOCTOR !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte großes Glück und wurde von HAIR DOCTOR als Produktbotschafter ausgewählt !!
Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich schon viel von HAIR DOCTOR gehört hatte, aber bisher noch keine Produkte getestet habe.

Kurz nach der Email, das ich als Produktbotschafter ausgewählt wurde, habe ich ein tolles Paket erhalten :

Direkt beim Öffnen des Päckchen erwartete mich eine Überraschung.

Es gab neben den Testprodukten noch eine Testmappe, in der ich ausführliches Infomaterial vorgefunden habe.
Und auch Bildmaterial, das ich verwenden darf !!
Darüber habe ich mich sehr gefreut !!


Das war mein erster Blick auf den Inhalt des Päckchens, nachdem ich die Infomappe hoch gehoben hatte !!


Ich habe einmal das HAIR DOCTOR Haarspray mit Argan-Oil,  . . .

. . . als Zugabe gab es noch zwei Proben von dem HAIR DOCTOR Argan Oil,  . . .

. . . und einmal die HAIR DOCTOR COLOR INTENSE MASK erhalten.




Hier seht ihr alle Produkte zusammen.








Ich habe als Erstes das HAIR DOCTOR Argan Oil getestet, und bin schlichtweg begeistert !!

Zuerst dachte ich, das mein Haar fettig, oder ölig aussehen würde, nachdem ich das Oil verwendet habe. Aber das war absolut nicht der Fall. Egal, ob ich es ins feuchte, frisch gewaschene Haar einmassiert habe, oder ob ich es ins trockene Haar massierte, nach einer kurzen Einwirkzeit, war das Haar einfach nur weich und geschmeidig, aber nicht fettig !!!

Das Argan Oil duftet sehr gut und ich bin total begeistert von diesem Produkt.
Leider ist es mit einem Preis von 24,90 Euro für 50 ml sehr teuer, aber da man nur eine kleine Menge braucht, wird man mit den 50 ml wohl eine Weile auskommen.
Ich bin so begeistert, von dem Argan Oil, das ich mir die 50 ml Flasche kaufen werde !!!
Und wenn man stark geschädigtes Haar hat, sollte man das Geld für ein wirklich gutes Produkt, das dem beanspruchtem Haar auch wirklich hilft, zwischendurch investieren !




















Als nächstes habe ich das Haarspray getestet :
Und auch das hat einen sehr angenehmen Duft.
Es hält die Frisur lange da, wo sie sein soll, lässt sich aber auch Rückstandslos wieder auskämmen !!!
Ich habe immer das Problem, das mein Pony ein Eigenleben hat, sich gerne einmal selbstständig macht, und da ich auch zusätzlich noch einen Wirbel habe, brauche ich schon ein sehr starkes Haarspray, das meinen Pony da hält, wo er sein soll!!!

Und das hat das HAIR DOCTOR Haarspray mit Argan Oil auf jeden Fall getan !!!
Ein tolles Produkt, das einen guten Duft hat, einen starken Halt und sich Abends wieder ohne Probleme auskämmen läßt.

Zu guter Letzt habe ich noch die HAIR DOCTOR Color Intense Mask getestet.


Die extra tiefenwirksame Pflege Maske hat nicht nur einen tollen Duft, sie sieht auch noch sehr angenehm aus.

Die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Sie läßt sich gut ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Nach der Einwirkzeit von 5-10 Minuten lässt sich die Kur leicht wieder ausspülen.

Der tolle Duft hält noch eine ganze Weile, was mir sehr gut gefällt !!!

Nach der Kur fühlen sich die Haare sehr weich und gepflegt an. Sie sind geschmeidig und haben einen natürlichen Glanz !!!

Ich bin von den HAIR DOCTOR Produkten schlichtweg begeistert !

Nach der Geburt meiner Tochter waren meine Haare nicht mehr so, wie sie früher einmal waren, aber ich habe das Gefühl das ich mithilfe der HAIR DOCTOR Produkte den Galnz und die Geschmeidigkeit meiner Haare zurück bekommen kann!!! Nach der Anwendnung der Kur hatte ich auch weit weniger frizziges Haar, als vor der Anwendung !!!

Die Haare duften ganz Toll, und sehen wieder viel Gesünder aus !!!

Wenn ihr Probleme mit euren Haaren habt, und euch, wie bei mir auch, auf Dauer kein anderes Produkt wirklich geholfen hat, solltet ihr unbedingt einmal die Produkte von HAIR DOCTOR testen.
Es lohnt sich wirklich !!!

Ich bin begeistert von den Produkten von HAIR DOCTOR !!!

Wenn ihr euch entschließen solltet, selbst ein oder mehrere Produkte von HAIR DOCTOR zu testen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen würdet !!!

Liebe Grüße eure Sunny










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!