Dienstag, 14. Mai 2013

Bei Amazon günstig kaufen und noch mehr sparen !

Hallo, meine Lieben,

wir sparen ja alle gern.
Und noch lieber kaufen wir so günstig ein, wie es uns eben möglich ist.
Oder ist das bei euch anders ?
Welches Kaufverhalten habt ihr ?
Kauft ihr Regional, oder lieber Online ?

Ich vergleiche immer erst die Preise bevor ich wirklich kaufe.
Oft kaufe ich bei Amazon die Sachen, die ich grade brauche.
Auch wenn ich mich schon in der Stadt umgeschaut habe, schaue ich meist noch bei Amazon rein, ob ich es evt. noch ein wenig günstiger bekomme, als in der Stadt.

Und meistens finde ich die Produkte auch bei Amazon noch einige Euro günstiger, weswegen ich dann doch wieder bei Amazon kaufe und wieder einmal nicht Regional.

In der letzten Zeit bekommt man ja viel negativ Schlagzeilen über Amazon zu lesen, und manchmal überlege ich dann schon, ob ich doch lieber woanders kaufen sollte, aber wenn ich dann doch wieder 1-30 Euro sparen kann, kaufe ich doch wieder bei Amazon.

Bisher habe ich bei Amazon auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Die letzten Einkäufe dort waren ;

Eine Mini Baby Born Puppe (für den Geburtstag meiner Tochter !) :


Ein wirklich tolles Toy, mit dem meine Tochter sehr gerne spielt und der Preis dafür war auch nicht so hoch, so das noch ein paar weitere Geschenke möglich waren !
Und jeder, der Baby Born kennt, weiß das diese Marke nicht grade günstig ist, auch nicht in Mini !!!
Bei Amazon ist sie schon ab 8,95 Euro zu haben.





Und für mich habe ich eine iPadhülle mit Stift gekauft :


Ein sehr schönes Case in Lederimitat, das mich grade einmal 10,99 Euro gekostet hat.






Die Farbe ist wirklich Toll und die Verarbeitung ist auch Klasse, was man bei dem kleinen Preis nun gar nicht erwartet hat.
Auch der Magnet, der das Case verschlossen hält ist unerwartet stark und ein versehentliches Öffnen nicht möglich.


Und den farblich passenden Stift gab es ja auch noch dazu.








Und auch eine Niederdruck-Amatur habe ich über Amazon wesentlich günstiger und einfacher bekommen, als in der Stadt. Wir waren in mehreren Läden/Baumärkten und haben verzweifelt versucht eine Niederdruck-Amatur für meine neue Spüle zu bekommen. Aber dieses Unternehmen war schwieriger, als geahnt.
Wenn es dann Niederdruck-Amaturen gab, waren sie so teuer, das ich das wirklich nicht bezahlen wollte. Denn ich wollte für die Amatur nun wirklich keine 70,- -150,. Euro ausgeben.
Dann wäre allein die Amatur ja teurer geworden, als die komplette Renovierung der Küche.

Also sagte mein Mann im dritten Baumarkt zu mir :
"Komm, wir fahren nach Hause und schauen bei Amazon, ob wir da eine finden."

Und wir haben eine gefunden !!
Für sage und schreibe grade einmal 26,- Euro ! Ok, da kamen noch 4,-Euro Versandkosten hinzu, aber damit lagen wir dann bei 30,- Euro und nicht, wie im Baumarkt bei mindestens 70,- Euro !!

Und nun habe ich auch noch Gutschein-Elite entdeckt, wo man auch noch Gutscheine für Amazon finden kann. Damit spart man dann noch mehr, als sowieso schon !!!

Damit werde ich wohl demnächst noch mehr sparen, denn nicht nur Amazon finde ich gut.
Auch die Amazon Rabatte von Gutschein-Elite  sind wirklich Toll.

Kauft ihr auch bei Amazon ?
Wenn ja, habt ihr schon einmal einen Amazon Rabattcode von Gutschein-Elite dabei verwendet ?

Ich kann euch das wirklich empfehlen !!

Liebe Grüße eure Sunny


1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!