Donnerstag, 23. Mai 2013

Wasseracht im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich darf für Baninana die neue Wasseracht testen.

Dabei handelt es sich um ein neuartige "Dichtung" für den Wasserhahn, oder auch andere Wasserentnahmestellen, wie z.B. den Waschmaschinenanschluss, die die Verkalkung verhindern soll.


Ich habe diese kleinen Wasserachten nun erhalten und war erst ein wenig skeptisch.
Diese kleine Dichtung soll das Verkalken verhindern??

Aber gut, ich bin neuen Produkten ja sehr aufgeschlossen und bin sehr gespannt gewesen, was nun passiert !!!


Die Wasseracht ist ein Kalkumwandler im Miniformat !!

Das Vorbild für diese Art der Kalkumwandlung ist die Natur !!

Durch die Wasseracht wird auch der Wasserdruck vermindert, was auch noch zu einem geringeren Wasserverbrauch führt.

Das kann ich euch allerdings noch nicht bestätigen, denn das sieht man ja nur nach längerfristiger Anwendung !!

Ich habe die Wasseracht nun in der Küche und im Bad eingebaut und bin wirklich sehr erstaunt. Denn wenn man genau hin schaut sieht man tatsächlich nun einen kleinen Strudel, direkt beim Wasserhahn. Dort wo das Wasser aus dem Hahn kommt ! Dieser kleine Strudel war vorher nicht da !!

Das Wechseln war ganz einfach. Nur kurz den Siebeinsatz abdrehen, alte Dichtung raus nehmen, und die Wasseracht einsetzen !!
Das war in wenigen Minuten erledigt.

Die Wasseracht wandelt den harten Kalk, in feinen Kalkstaub. Und das ganz natürlich, ohne Zusätze, nur rein durch seine Form.

Ich habe ja einen Dampfgarer und eigendlich muss ich ihn nach jedem zweiten Gebrauch entkalken, aber jetzt mit der Wasseracht habe ich ihn schon vier mal benutzt und die Kalkablagerungen sind sehr gering !!

Ich bin begeistert.
Das Kalkumwandlung so einfach zu bewerkstelligen ist, hätte ich nicht für möglich gehalten !!!

Schaut doch einfach mal auf der Webseite von Wasseracht.com rein, dort findet ihr noch viele interessante Informationen rund um die Wasseracht.

Ich werde meine Wasserleitung nun noch ein wenig beobachten, ebenso meine Küchengeräte, die mit Wasser arbeiten und werde euch in einer Woche noch einen Abschließenden Bericht schreiben !!!

Mein Fazit bis jetzt :

Ein erstaunlicher kleiner Helfer, der einem viel Kalk ersparen kann, und das ohne chemische Zusätze !!
Klasse !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!