Dienstag, 28. Mai 2013

Lindt Sommer-Schokolade !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch hier nun von der neuen Sommer-Schokolade : Hello von Lindt erzählen !!



Das Paket war mit Packpapier ausgeschlagen auf dem der Firmenname Lindt stand ! Ich fand das sehr schön !






In dem Paket haben mich mehrere Schokoladen-Variationen erwartet !!





Wir alle lieben Schokolade, und wir haben uns sehr darüber gefreut, das wir für diesen Test ausgewählt wurden !!

Es gab die Sorten :

Coffee Blast , Coconut Love , Strawberry Kick , Lime Splash , und Berry Affair  als Stick, . . .

. . . die Sorten Coffee Blast Berry Affair , und Coconut Love als 100g Tafeln, . . .

. . . und als kleines Highlight gab es auch noch Hello, Chocolate Bits Summer als Pralinenschachtel, die einen Mix aus neun lecker gefüllten Pralinen mit Kaffee, Kirsche-Brombeere und Kokos-Ananas enthält !!


Die Pralinen-Schachtel sieht nicht nur edel aus, sie schmecken auch so !!!





Wir haben die neuen Sorten nun ausgiebig probiert. Da jeder einen anderen Geschmack hat, sind die Urteile natürlich auch sehr verschieden ausgefallen.

Ich für meinen Teil mag die Coffee Blast Schokolade am Liebsten, aber ich bin auch eine absolute Kaffee-Liebhaberin ! Die zweite Sorte auf meiner Favoritenliste ist Coconut Love.
Vor allem gut gekühlt ist sie eine absolut leckere Erfrischung !! Und danach kommt für mich die Sorte Berry Affair.
Die anderen Sorten schmecken mir auch gut, wobei ich allerdings die Sorte Strawberry Kick, und Lime Splash  als etwas zu süß empfinde !!

Wie ich vorhin schon erwähnte ist das absolute Highlight die Hello, Chocolate Bits Summer - Pralinen-Packung !
Egal welche der neun Pralinen, sie schmecken alle absolut himmlisch !!
Ich bin total begeistert von den Pralinen und werde sie mir bestimmt ab und zu gönnen, auch wenn sie nicht ganz so günstig sind !! Man gönnt sich ja sonst nichts !!

Bei meinem Freund sah es ganz anders aus ! Er mag nur die Coffee Blast Schokolade, und meine Kinder sind geteilter Meinung. Während mein Sohn eher für Lime Splash und Coconut Love zu begeistern war, war meine Tochter auf die beerigen Sorten ganz versessen !!!

Ich sage ja, Geschmäcker sind verschieden !
Falls ihr allerdings auf der Suche nach einer leckeren, schokoladigen Abwechslung seid, seid ihr bei der neuen Sommer Schokolade von Hello, Lindt auf der richtigen Seite. Die Schokolade schmeckt frisch und fruchtig, aber auch süß und lecker !!

Ich kann euch nur empfehlen, sie bei nächster Gelegenheit einmal selbst zu testen !

Und für die Männer : Die Pralinen von Hello, Chocolate Bits Summer  sind wirklich eine Sünde wert. Wenn ihr eurer Frau eine süße Überraschung machen wollt, solltet ihr da mal zugreifen !!

Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. wow, was für ein Paket. Da würde mein Herz auch höher schlagen :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OH Maaann, sieht das lecker aus! Traumhaft!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Packet und die Pralinen sehen so niedlich und edel aus... sooooo lecker !!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!