Sonntag, 19. Mai 2013

innéov Fitness Partner im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ihr wißt ja inzwischen, das ich durch meinen schlechten Gesundheitszustand in der letzten Zeit einiges zugenommen habe und nun verzweifelt versuche die 20 Kg wieder los zu werden.

Mit Vibono hat es gut funktioniert, allerdings fällt es mir wahnsinnig schwer meinen Essensplan durch zu halten, weil der Rest meiner Familie natürlich auch weiterhin alles ißt, was ihnen schmeckt. Vor allem Nudeln mit Soße sind bei meinen Kindern sehr beliebt. Und immer Kohlrabi, oder ein anderes Gemüse als Nudelersatz zu nehmen fällt mir wirklich schwer, da ich Nudeln nun mal auch sehr mag ! Und so lebe ich grade mit einem fürchterlichen Jojo-Effekt.

Solange ich mich an den Ernährungsplan halte geht es, aber wenn ich mal wieder zwei Tage gesündigt habe, sind die Kilos wieder drauf !!!

Nun hatte ich Glück und darf für innéov Deutschland den Fitness Partner testen !!

Dabei handelt es sich um ein 3 Phasen Präparat.
1) Fitness Partner Einstiegsphase
2) Fitness Partner Aktivphase
3) Fitness Partner Festigungsphase


Nach Pfingsten werde ich mit der Einstiegsphase beginnen, und werde euch dann auch über den Erfolg, oder auch Nicht-Erfolg berichten.
Es wird das erste Mal sein, das ich so eine Art "Test-Tagebuch" führen werde.
Das heißt, das ich euch alle 2-3 Tage berichten werde, wie es mir geht, wieviel ich abgenommen, oder auch zugenommen habe, was ich gegessen habe, usw.!

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit den einzelnen Phasen zurecht kommen werde, und ob es den gewünschten Erfolg bringt. Ich werde das zusammen mit der Vibono-Diät machen und hoffe, das ich endlich die Kilos los werde, die ich durch meine Einschränkungen zugelegt habe.

Falls ihr Tipps habt, wie ich das "Test-Tagebuch" am Besten gestalten kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben würdet.
Oder hinterlaßt einfach einen Kommentar.

Da es mein erstes "Test-Tagebuch" sein wird, hoffe ich auf eure Nachsicht !!!

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt, ob es wirkt. Suche auch schon lange vergeblich, normale Diät stehe ich nicht durch :-(
    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!