Mittwoch, 15. Mai 2013

WOW - ich habe in drei Tagen zwei Best Blog Awards erhalten !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe von Steffi`s buntes Allerlei, Produkttests, Gewinne, Gewinnspiele, und Allerlei vor ein paar Tagen meinen zweiten Blog Award erhalten.

Und zwar den :

















Best Blog Award !!!


Ich habe mich sehr gefreut darüber, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Steffi dafür bedanken.

Wir ihr ja selbst bestimmt schon wisst, ist der Award mit ein paar Regeln verbunden.


Hier sind die Regeln für den Blog-Award:
*Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat
*Beantworte die 11 Fragen
*Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
*Sage den Bloggern Bescheid
So, dann lege ich mal los :
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich bin durch Zufall auf das Produkte testen gestoßen und habe dann im Oktober 2011 angefangen diesen Blog zu schreiben, um meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Inzwischen ist es eine richtige Leidenschaft geworden, Produkte oder Shops zu testen und anschließend darüber zu berichten.
Leider spielt meine Gesundheit ein wenig Verrückt in der letzten Zeit, weshalb ich manchmal etwas länger brauche um die Berichte fertig zu bekommen, aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden : Ein Netbook !!
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Eigentlich nicht wirklich ! Aber ich schaue mir immer viele andere Blogs an und wenn ich ein tolles gadget finde, das mir gefällt, frage ich den Blogger/ die Bloggerin, ob ich das auch in meinen Blog einbauen kann !!!
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, und es werden immer mehr !!
Am Liebsten folge ich über Bloglovin, weil ich davon jeden tag eine Email mit einer Zusammenfassung der neuesten Posts bekomme, so verpasse ich nichts !
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Schon immer ! Mit 15-16 bin ich nur in Kostümen, geschminkt und High-Heels auf die Straße gegangen. Heute ist es nicht mehr so extrem, aber ich mag es natürlich gut auszusehen und mich zu pflegen !!!
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Es gibt viele gute Marken, aber bisher war das Serum 7 das Beste was ich je testen durfte. Aber es wird bestimmt noch etwas geben, was ich noch besser finden werde !
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Bordaux-Rot
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Kommt drauf an, für welchen Anlass !!
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Serum 7
Burberry Body
Elvital Shampoo, Spülung und Kur
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schokolade
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Handtasche 

Ok, und nun muss ich den Award ja auch noch weiter geben.
Ich nominiere hiermit :

und die letzte Nominierung geht an meine Namensvetterin :

Und nun werde ich noch die Nominierten informieren !!!
Danke Steffi für den Award ! Ich habe mich sehr gefreut !!

Liebe Grüße eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!