Dienstag, 28. Mai 2013

Tolles Gewinnspiel bei Katjas Testblog !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch mit diesem Post kurz auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, das noch bis zum 07.06.2013 läuft.

Und zwar wird auf Katjas Testblog einmal die DM Lieblinge Box verlost.
Wer bei DM kein Glück hatte, so wie ich mal wieder, darf sich dort eintragen und kann mit teilen und bloggen auch noch ein paar Lose sammeln !!

Ich finde das absolut Klasse von Katja, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei ihr dafür bedanken, das wir alle doch noch einmal hoffen dürfen, so eine Box zu erhalten !!!

Natürlich kann und wird nur einer gewinnen, aber für diese Chance gibt es ein dickes :

DANKE KATJA !!!

Wenn ihr euer Glück bei Katja versuchen wollt, folgt diesem Link !!

Viel Glück wünsche ich allen, die teilnehmen !!

Liebe Grüße Sunny




Bitte seid so lieb und bewertet meinen Blog. Danke !!!

  Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!