Freitag, 8. März 2013

"Adressat unbekannt" Gewinnspiel !!

Hallo, meine Lieben,

wie Versprochen gibt es nun auch einmal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch !!

In diesem Bericht habe ich euch ja von dem tollen Hörbuch : "Adressat unbekannt" erzählt, das ich von ZYX Hörbuch zur Rezension erhalten habe.
Und das Tollste ist :

Ich habe noch ein Zweites Exemplar erhalten, das ich an einen von euch nun verlosen darf !!


Und das möchte ich nun auch tun !


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach :

Bitte seid Leser meines Blogs, Fan meiner Facebook-Seite , sowie Fan von ZYX Hörbuch , und hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann !!!
Falls ihr bei Facebook einen anderen Namen benutzt, müßtet ihr den bitte auch angeben, damit wir euch  finden können !!

Dieses Gewinnspiel endet am Freitag, dem 15.03.2013, um 23.59 Uhr !!!



Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen, und hoffe auf eine rege Teilnahme !!

Liebe Grüße eure Sunny

5 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Ich folge deiner FBSeite schon lange und auch der von ZXY Hörbuch.

    Von deinem Blog habe ich ein Mailabo, das ist dann auch meine gültige Mailaddy (mrs.merlina@gmx.de)


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    da ich während meiner Bahnfahrten zur Arbeit immer gwene Hörbücher höre,
    mache ich gerne mit.

    Ich bin folge Deinem Blog und bin Fan beider Facebookseiten unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  3. Eileen Dransfeld10. März 2013 um 16:33

    Hallöchen!

    Toller Blog!
    Bin nun Follower deines Blogs via Bloglovin´mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!
    FB Fan von ZYX Hörbuch bin ich schon länger!

    Danke für die Chance!

    LG weiter so
    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Beide Facebookseiten habe ich als Christine Giuri geliked.
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Ich folge Dir bei Facebook als Elke Hauch und hier als schneckenpost0909.Fan von ZYX bin ich auch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!