Donnerstag, 18. Juli 2013

Aronia Marmelade zum Frühstück !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja in diesem Bericht bereits von Aronia erzählt, und hatte euch auch versprochen noch einmal genauer auf die einzelnen Produkte einzugehen. Und das möchte ich nun auch machen, und euch als Erstes von der Bio Aronia Konfitüre etwas mehr erzählen :




Die Konfitüre wird aus biologisch angebauten Produkten hergestellt, und die Qualität wird regelmäßig kontrolliert !
Ein erhöhter Fruchtanteil wird uns von Aronia Original garantiert, was bedeutet, das es mindestens 55g Früchte auf 100g Konfitüre sind.




Die Zutaten sind :
Traubensaftkonzentrat weiß, Zitronensaft, Aroniabeeren, und als Geliermittel : Apfelpektin.  Alle Zutaten stammen aus kontrolliertem biologischen Anbau !!!

Ich finde die Konfitüre sehr lecker. Der Geschmack erinnert mich an eine Mischung aus Kirsche und Brombeere. Wir haben sie zum Frühstück gegessen, aber sie eignet sich auch hervorragend zu gebackenem Camenbert, oder auch zu Sauerbraten. Auch als iTüpfelchen für diverse Soßen ist sie sehr gut zu verwenden. Es gibt 1001 Möglichkeit, diese tolle und gesunde Konfitüre zu verwenden.

Meine Kinder sind bei neuen Marmeladensorten eher skeptisch, aber auch sie mögen die Aronia-Konfitüre.

Mein Fazit :
Eine tolle Konfitüre, die sich nicht nur auf einem Brötchen gut macht !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!