Dienstag, 9. Juli 2013

Maßanzüge für Hunde und Katzen selbst gestrickt !!!

Hallo, meine Lieben,

im Rahmen der Tierschutzaktion von Danto, habe ich euch ja bereits vom Pfotentisch Wuppertal berichtet. Nun möchte ich euch ein tolles Produkt vorstellen, das die beiden Vorsitzenden des Pfotentisch`s in Handarbeit selbst herstellen !!

Es geht dabei um selbstgestrickte Maßjacken für Hunde und Katzen.


Jeder Auftrag wird nach Wunsch hergestellt !









Die Preise für die Jacken, oder auch Anzüge, sind je nach Größe und Materialwunsch unterschiedlich, und müssen erfragt werden.
Eine Jacke für einen Bernhardiner, aus Angorawolle ist natürlich teurer, als ein Jäckchen aus herkömmlicher Wolle für einen Pinscher !

Um die Maße von eurem Hund durchzugeben, Farb und Materialwünsche zu äußern, müßtet ihr euch mit Angelika Thomsen oder Angela Bosompen  in Verbindung setzen.

Ich habe einige Fotos erhalten, die ich euch zeigen darf, damit ihr eine Vorstellung davon erhaltet, wie die Mäntelchen, Jäckchen, bzw. Anzüge, am Tier aussehen :


Ob große Hunde . . .

 . . . Jacken, oder Mäntel . . .

. . . oder kleine Hunde, sogar mit Mütze . . .





. . .  alles wird auf Wunsch, und nach Maß hergestellt !!!






Auch wenn eine spezielle Wolle gewünscht wird ! Ihr könnt all eure Wünsche den Mantel betreffend mit Angelika, oder mit Angela persönlich besprechen.









 Selbst für Katzen können die Mäntel, oder Jacken hergestellt werden.

Der Erlös des Verkaufs geht, bis auf die Materialkosten, in die Kassen des Tierschutzvereins Pfotentisch e.V. Wuppertal, um die ernormen Kosten der Futtervergabe monatlich decken zu können.


Falls ihr nun Interesse an einem handgestricktem Mantel für euren Vierbeiner bekommen habt, wäre es Toll, wenn ihr euch mit den Pfotentisch e.V. Wuppertal in Verbindung setzen würdet !!! So unterstützt ihr gleichzeitig viele hundert Hunde und Katzen, die zum Teil sonst wahrscheinlich im Tierheim landen würden.

Gern könnt ihr euch noch einmal ausführlich über die Arbeit des Pfotentisch e.V. Wuppertal auf deren Webseite informieren. Und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne mit einer der Vorsitzenden in Verbindung setzen, und alle Fragen werden ehrlich beantwortet.
Ich kenne Angelika und Angela schon mehrere Jahre und ich ziehe den Hut vor den beiden Frauen, die eine Menge für die artgerechte Haltung von Hund und Katze unternehmen, und eine wirklich tolle Arbeit leisten.

Ich hoffe mit meinem kleinen Bericht ein wenig helfen zu können, um die Arbeit des Pfotentisch`s Wuppertal auch über Wuppertal`s Grenzen hinweg bekannt zu machen.
Und um die Jacken und Mäntel auch außerhalb von Wuppertal an den Hund bringen zu können !!!

Liebe Grüße eure Sunny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!