Mittwoch, 17. Juli 2013

Gewinnspiel bei Fashionzauber !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch kurz auf ein tolles Gewinnspiel für uns Beautyliebhaber aufmerksam machen, das bei Fashionzauber stattfindet.

Es gibt ein tolles Pflege-Set zu gewinnen, und zwar das Lancaster Aquamilk Pflegeset von Douglas. Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach zu erfüllen, und man kann sich eine doppelte Gewinnchance "verdienen".

Aber schaut doch einfach mal selbst bei Fashionzauber vorbei, denn dieses Gewinnspiel startet nur wenn 20 Teilnehmer erreicht werden, und bisher gibt es nur 2 Teilnehmer - es fehlen also noch welche und die Gewinnchancen sind durch die wenigen Teilnahmen bisher noch recht hoch !!

Liebe Grüße eure Sunny


  Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Genau :)

    Schaut vorbei und macht mit: www.fashionzauber.com

    Danke dir Sunny:*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!