Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge !

Hallo, meine Lieben,

ich habe mich nun zum, weiß nicht wie vielten Mal bei den DM Lieblingen  angemeldet und hoffe nun wieder einmal darauf, endlich auch einmal zu den Glücklichen zu gehören, die sie erhalten.

Bisher hatte ich leider kein Glück !
Es sind ja auch immer so viele, die sich dort anmelden.

Allerdings finde ich es schon ein wenig unfair von DM, das einige nun schon bei jeder Auslosung Glück hatten und zum dritten, vierten Mal dabei sind, und andere wiederum gar nicht dran kommen.

Naja, kann man nichts machen !
Ich hoffesehr, ich habe dieses Mal endlich Glück, und darf endlich auch einmal dabei sein, und kann die DM Lieblinge auch endlich einmal testen !
Einmal würde mir ja schon genügen.

Wenn ich dabei sein dürfte, würde ich bei der nächsten Runde aussetzen, damit auch andere Glück haben können.
Wie seht ihr das ? Meldet ihr euch jedes Mal an ? Oder haltet ihr euch auch mal zurück, wenn ihr bei der letzten Runde dabei gewesen seit ??

Wer noch nicht dabei war und sein Glück noch versuchen möchte hat heute noch die Gelegenheit dazu sich anzumelden und dann zu hoffen !! Die 24 Stunden sind bald um !!

Ich wünsche euch auch viel Glück und hoffe, ihr drückt auch für mich die Daumen.

Liebe Grüße eure Sunny


  Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!