Donnerstag, 4. Juli 2013

Schauma Shampoo Fresh it Up im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich durfte das neue Schauma Shampoo Fresh it Up testen.


Ein tolles Shampoo, das einen sehr angenehmen Duft hat. Man braucht nur sehr wenig, und hat dennoch einen  angenehm, festen Schaum.

Die Haare werden gut gepflegt und fühlen sich nach der Wäsche, auch ohne Kurspülung, weich und geschmeidig  an.










Bei der gleichzeitigen Anwendung der Kurspülung, fühlen sich die Haare noch ein wenig weicher an.
Auch die Kurspülung hat einen sehr angenehmen, frischen Duft. Und auch sie ist sparsam im Verbrauch, da man nur ganz wenig benötigt, um ein gutes Pflegeergebniss zu erzielen.

Das Shampoo und die Spülung haben, laut Hersteller, eine neue Formel, die Silikon frei ist, und mit Passionsblumen-Milch für ein perfekt gepflegtes und frisches Haargefühl sorgt, und speziell für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen geeignet sein soll.
Ob es nun wirklich gegen einen schnell fettenden Ansatz hilft, kann ich euch leider nicht sagen, da ich dieses Problem selbst nicht habe. Es ist aber auch nicht viel anders, als meine herkömmlichen Shampoo`s, die ich sonst benutze. Es erfüllt seinen Zweck, und duftet angenehm. Ein gutes Produkt, aber nicht wirklich etwas besonderes.
Aber auch wenn man einfach nur trockenes Haar hat, ist es eine gute Pflege, die angenehm und frisch duftet, und ein tolles Shampoo für den Sommer ist !!!

Wir finden das Schauma Shampoo & Spülung Fresh it Up wirklich gut, und können euch nur den Tipp geben  : Probiert es doch einfach einmal selbst aus.

Laut Schauma handelt es sich bei dieser Sorte um eine limitierte Sonderedition. Wie lange genau das Shampoo erhältlich sein wird, weiß ich leider nicht !

Diese Frage kann nur Schauma selbst klären ! Wenn man dieses Shampoo & Spülung mag, sollte man sich evt. einen kleinen Vorrat anlegen !

Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. Habe es selber nun schon mehrmals benutzt, und fand die 1. Anwendung auch sehr gut. Vom Langzeitergebnis bin ich aber leider ziemlich enttäuscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt nachdem wir es so lange verwendet haben, bis es leer ist, sind wir auch wieder zu unserem eigentlichen Shampoo gewechselt.
      Es ist wirklich nicht der Knüller - leider !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!