Donnerstag, 11. Juli 2013

Das wurde aus meinem Gewinn von : My little Beauty and Testworld!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte vor Kurzem das Glück einen Amazon-Gutschein bei dem 1.Bloggewinnspiel von My little Beauty and Testworld zu gewinnen.

Ich habe diesen Gutschein dazu genutzt, um mir endlich einmal die neue Nude Magique BB Cream  und die Nude Magique CC Cream  von LÒRÈAL zu gönnen !!
Und deswegen noch einmal ein dickes Danke an Yildiz, die den tollen Blog schreibt !!

Hier möchte ich euch nun die Erste, der beiden Cream`s vorstellen, denn ich bin total begeistert von Beiden !!

Zuerst die Nude Magique CC Cream !

Das Besondere an der Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen ist der einzigartige Hautton-Korrigierer, der Rötungen auf ein Minimum reduziert und so die Haut wieder Makellos erscheinen läßt !



In der milchig, grünen Emulision sind mikro-verkapselte Pigmente, die sich beim Auftragen dem Hautton anpassen, und so Rötungen kaschiert.












Da ich seit einiger Zeit unter Rötungen leide, war ich sehr gespannt darauf, wie sich die CC Cream anfühlt und ob sie tatsächlich das Hautbild verbessert !

Und ich bin der Meinung :
Das tut die Nude Magique CC Cream auf jeden Fall !!
Die Rötungen sind zwar nicht verschwunden, aber die Haut sieht weit besser aus, wenn ich die CC Cream aufgetragen habe.


Beim abendlichen Abschminken hat man allerdings keine grünen, sondern tatsächlich braune Rückstände in dem Make-up-Entferner-Tuch !!

Ich bin total begeistert von der Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen !! Meine Haut sieht viel besser aus und es macht wieder richtig Spaß mich fertig zu machen, da ich mit der CC Cream nur eine geringe Menge benötige und auf Puder ganz verzichten kann.








Mein Fazit :

Ein tolles Make up für jede Frau, die wie ich, im Alter mit Rötungen der Gesichtshaut zu kämpfen hat !! Bisher hat mich noch keine andere BB Cream so überzeugt, wie die BB und CC Cream von Lòrèal.

Bilder von mir und der Nude Magique BB Cream mittlerer Hauttyp bekommt ihr in einem meiner nächsten Berichte zu sehen.
Außerdem werde ich auch noch einen Bericht schreiben, indem ich die verschiedenen BB Creams vergleichen werde. Mich würde nämlich interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, das ich mit der CC Cream immer noch am Besten aussehe !

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

2 Kommentare:

  1. Oh das Ergebnis sieht klasse aus, ich freue mich dass du den Gewinn so toll nutzen konntest ! Und ein toller Bericht.

    Ganz liebe Grüße und ein fettes Danke für die Verlinkung liebe Sunny !
    Yildiz

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!