Mittwoch, 10. Juli 2013

Nokia Asha 311 im Test - Partyvorbereitung !

Hallo, meine Lieben,

ich habe bei PAART großes Glück geahbt und darf nun mit meinem Sohn das neue Nokia Asha 311 testen, und mit den Kindern unserer Freunde eine Nokia-Party veranstalten !!!



Wir haben von PAART ein tolles Paket erhalten, indem nicht nur das Nokia Asha 311 war, sondern auch noch eine richtig gute Kinderparty-Ausstattung !!


Es gab Nokia-Becher, Nokia-Kronen, Nokia-Girlanden, Nokia-Ballons, und die Halterungen für die Ballons. Natürlich Infomaterial, und eine EDEKA Prepaid Karte  !!


Ein Brief und eine Eventanleitung war natürlich auch dabei !



Die technischen Daten gab es auf einem Extra Blatt, und die werde ich euch auch nicht vorenthalten, allerdings wird es für die technischen Details einen eigenen Bericht geben, den ich euch in den nächsten Tagen schreiben werde!!


Neben dem Nokia Asha 311, und dem Partyzubehör, gab es auch eine EDEKA Prepaid Karte für Smartphones, und auch diese Details werde ich euch in dem technischen Detail-Bericht genau erläutern.


Und hier das Nokia Asha 311 !!
Extra für Kinder entwickelt, und nun von uns und unseren Freunden getestet. Am Freitag findet unsere Nokia-Party statt, und dabei werde ich euch auch über die Feedbacks der Kinder berichten. Denn um sie geht es ja in diesem Test.
 Es gab natürlich auch das übliche Zubehör.
Ladekabel, Headset, Akku, Bedienungsanleitung, und von Nokia auch noch 40 Spiele zum downloaden geschenkt.


Ein tolles Paket und ein gutes Handy, das allerdings zuerst von einem Erwachsenen eingestellt werden sollte, bevor Junior es in die Hand bekommt.

Durch die Prepaid Karte hat man zum Glück eine Kostenkontrolle, da die Kinder mit dem Handy ja auch ins Internet gehen können und dort natürlich auch Spiele, Apps, und vieles mehr, kostenpflichtig downloaden können.


Wir werden uns nun in Ruhe mit den einzelnen Funktionen vertraut machen, und am Freitag unsere Nokia-Party feiern, und dabei unseren Freunden und deren Kindern, dieses Handy ausgiebig vorstellen !!!

Ihr könnt euch also noch auf zwei weitere Nokia Berichte freuen, und auf viele Fotos !!!

Wir haben uns sehr gefreut, das wir das Glück hatten und dieses mal als Tester ausgewählt wurden. Nun werden wir sehen, wie sich das Handy im Alltag bewähren wird.

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!