Donnerstag, 4. Juli 2013

Kleiner Augenblick Pfirsich-Pannacotta im Test !

Hallo, meine Lieben,

für Friendstipps.eu durfte ich im Rahmen einer der Cashback-Aktionen von Coppenrath & Wiese :
Kleiner Augenblick Pfirsich-Pannacotta testen !


Diese wirklich leckeren, kleinen Desserts gibt es im Tiefkühlfach der gut sortierten Supermärkte.


In kleinen Plastikbechern sind die kleinen Desserts geschichtet und man muss sie ca. 30 Minuten vor dem Verzehr aus dem Tiefkühlschrank nehmen, damit sie genug Zeit zum auftauen haben.


Bei diesen kleinen Augenblicken handelt es sich eigentlich um kleine Sahnetorten, die im Becher geschichtet wurden.

Normalerweise mag ich Pfirsich nicht so gern, aber in dieser Verbindung ist der Geschmack genau richtig !!

Leider sind sie mit 2,69 Euro, für eine 2 Becher Packung, nicht grade günstig.

Aber um einen besonderen Anlass zu feiern, sind sie genau richtig. Ein wirklich leckerer Dessert, der ein gutes Essen richtig abrundet, und dem Menschen, mit dem man den kleinen Augenblick teilt, zeigt, das er etwas Besonderes ist !!

Mein Fazit :
Lecker, aber nur für besondere Anlässe in meinem Tiefkühlschrank !!

Liebe Grüße eure Sunny

4 Kommentare:

  1. Mhhhm..lecker, vielen lieben Dank für deinen schönen Blogeintrag. Liebe Grüße dein Friendstipps Team - klasse finden wir auch deinen Beitrag von den Cola Bonbons!! :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Friendstipps Team,
      Ich freue mich sehr darüber, das euch meine Berichte gefallen !
      Freue mich auch schon auf den nächsten Test !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  2. Hallo, ich hatte diese Sorte sowie Himbeere- Mascarpone und Kirsch-Trüffel einmal gekauft. aus lauter Neugier:) und ich muss sagen schmecken nicht schlecht. Gegen Pfirsich bin ich allergisch, deshalb blieb das aus. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeere ist mein absoluter Favorit ! Der ist noch viel besser !
      Allergisch zu sein, ist wirklich blöd, damit entgehen einem viele Dinge!
      Aber es gibt ja zum Glück mehrere Sorten !!
      LG Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!