Freitag, 5. Juli 2013

Cola Rebell FeststoffCola im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ebenfalls für Friendstipps durfte ich den weltweit ersten munter machenden "Cola-Mix" in fester Form testen.
Die weltweit erste FeststoffCola von Cola Rebell :



Bei diesen Bonbons scheiden sich bei uns die Geister. Einige fanden die Brocken, die eher an Blockmalz erinnern, als an Bonbons, lecker und einige fanden sie weder wirklich gut, noch wirklich schlecht.

Ich selbst finde sie ganz ok, da sie nicht nur süß sind, sondern durch die Cola, Chilli, Guarana Mischung ein Wechselbad des Geschmacks bieten. Mal schmeckt man wirklich Cola, und mal eine gewisse Schärfe.

Aber wirklich vom Hocker hauen tun sie mich nicht.

Für die Kinder sind sie, durch die Inhaltsstoffe, absolut nicht zu empfehlen. Meine Kinder durften dieses Mal nicht mittesten. Da ich der Meinung bin, das diese Inhaltsstoffe nichts für Kinder sind :

Guaranakoffein: 2000 mg (10%) 
Taurin: 30 mg/100 g 
Energie: 403 kcal/100 g 
Effekt: stimulierend 
Geschmack: rebellisch

Es gibt die FeststoffCola in einer luftdichten Blackbox, oder aber in einer Handtaschenfreundlichen 40g Tüte.

Ich persönlich werde sie mir wohl nicht kaufen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und deshalb kann ich nur sagen :

Testet sie am Besten selbst, wenn ihr nun neugierig geworden seid.
Es erwartet euch auf jeden Fall etwas wirklich Neues.
Ich habe noch nie ein ähnliches Bonbon gegessen !

Liebe Grüße eure Sunny


Kommentare:

  1. Huhu^^
    ich habe diese Bonbons auch dank Friendstipps testen dürfen. Ich dachte schon, dass nur ich das Gefühl hatte, dass sie mal nach Cola schmecken und mal eher nach einem leichten Hauch von Chilli...
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl hattest du nicht alleine - das hatte ich auch ! Dieser Mix aus Cola, Chilli und Guarana, hat seinen ganz eigenen Geschmack !!!

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!