Mittwoch, 17. Juli 2013

Trosani Beach Look Nagellack im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte für Friendstipps und Trosani den Trosani Beach Look Nagellack testen.
Es gibt ein ganzes Set dieser tollen Farben, wie ihr auf dem Aktions-Bild von Friendstipps auch gut sehen könnt :





Ich durfte eine der Farben testen !
Und zwar Topshine Nagellack 17 ml - Sunset S05 :


Ein schönes helles, auffallendes Rot, das perfekt zu Sommer und guter Laune paßt.
Mit diesem Lack fällt man auf jeden Fall auf !! Vor allem, wenn man ihn nicht nur auf die Fingernägel, sondern auch noch passend auf die Fußnägel lackiert !!!










Der Lack lässt sich gut und flüssig auftragen, er klumpt nicht, zieht keine Streifen, er ist wirklich gut!!
Der Lack trocknet auch schnell.

Allerdings ist er nicht sehr stoßfest, weswegen ich empfehle auf jeden Fall einen Überlack zu verwenden. Besonders bei den Fußnägeln ist ein Überlack ein muss, da sich der Lack sonst sehr schnell in den Schuhen abstößt und dann nicht mehr schön anzusehen ist.

Alles in allem ein guter Lack, den man entweder täglich erneuert, oder halt mit einem Überlack kombiniert. Bei mir hat er die täglichen Herausforderungen, wie z.B. Einkaufen, spülen, mit den Kindern auf dem Spielplatz toben, und Abends noch gemütlich einen leckeren Cappuccino genießen, nur leicht angeschlagen überstanden. Mit Überlack hat er aber sehr gut gehalten, weswegen ich dem Lack hier nun 4,5 von 5 Sternen gebe. Der Preis ist mit 6,90 Euro auch ok.
Es gibt ihn ja auch noch in 5 weiteren Sommerfarben, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Ich mag diesen Rotton und trage ihn sehr gern, werde aber auch noch Emerald Beach S02, und Pink Oasis kaufen und testen !!!

Übrigens bekommt man auch kleine 5 ml Flakons, die 3,90 Euro kosten, und mit denen man erst einmal testen kann, ob einem die Farben auf den eigenen Nägeln zusagen !!
Das finde ich auch Klasse !
Die kleinen Flakons eignen sich auch hervorragend als kleines Geschenk für kleine Prinzessinnen, die wie Mama auch schöne Nägel haben möchten. Ich werde meiner Tochter bestimmt den einen oder anderen Flakon kaufen. Zwar wird der Lack dann, mit bei meinen, im Schrank stehen, aber so hat sie wenigstens ihre Eigenen Farben und muß nicht immer bei Mama`s Lacken aussuchen.
Und so wird sie Stolz sein und sagen können, das sie schon so ein großes Mädchen ist, und ihren ersten eigenen Nagellack bekommen hat.

Danke dafür Trosani !

Liebe Grüße eure Sunny

Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny,

    ein schöner Lack, wenn auch nicht ganz meine Lieblingsfarbe. Aber nagellacksüchtig bin ich auf jeden Fall, Trosani kannte ich allerdings bislang nur vom Hören/Sagen. Die Farben sind aber alle sehr hübsch und sommerlich. :-)

    Bei mir muss Nagellack übrigens auch immer mit Überlack drauf, sonst hält keine Marke meinen Anforderungen stand. :-D

    LG

    P.S. Bei mir gibt es nun auch wunschgemäß bloglovin! Ich folge dir nun ebenfalls darüber! :-)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!