Donnerstag, 11. Juli 2013

Senseo Cafè Latte und Cappuccino im Test, durch Maria`s Mittester Aktion !!!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte Glück und habe Dank Maria, die den Blog : Maria`s Meinung schreibt, die Möglichkeit erhalten, die neuen Senseo Milchschaumspezialitäten zu testen.

Dafür ein großes DANKE, liebe Maria !!

Nun kamen die Pads hier bei mir an :
Ich durfte Cappuccino und Cafè Latte testen !!




Natürlich habe ich sofort die Senseo Maschine angeschmissen, und hab als erstes das Cafè Latte Pad eingelegt. Man benötigt für diese Sorten den großen Padhalter !!!



Und ich kann euch sagen, der Cafè Latte ist sogar richtig lecker !!

Und auch der Cappuccino ist absolut lecker, und ich habe mir direkt Nachschub gekauft.


 Cappuccino gibt es einmal als normalen Cappuccino und auch als Caramel Cappuccino - und beide Sorten sind der absolute Traum !



Leckerer Kaffeegeschmack mit einem guten Milchschaum vereint !!


Mein Fazit :

Egal ob Cafè Latte, Cappuccino, oder Caramel Cappuccino, sie schmecken alle sehr gut und sind dabei auch noch recht Preiswert. Wenn man sich an den üblichen Preisen für Kapseln und Pads orientiert !!!

Ich werde mir auf jeden Fall immer wieder Nachschub holen. Zwar trinke ich auch gern selbstgemachten Cappuccino, aber wenn ich Morgens schnell einen trinken möchte, und nicht mehr viel Zeit habe, ist die Senseo-Variation einfach unschlagbar. Selbst die Kapseln der Dolce Gusto kommen an den guten Geschmack, meiner Meinung nach, nicht ran. Und die sind viel teurer !!

Noch einmal Danke liebe Maria, das ich mittesten, und dadurch meine neue Lieblingssorte von Senseo kennen lernen durfte !!!

Schaut doch auch einmal auf Maria`s Blog rein !! Sie hat auch immer tolle Tests und Tipps für euch !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!