Mittwoch, 21. März 2012

Penaten Dusch- & Waschgel im Test

Hallo, meine Lieben,

das erste Mal durfte ich bei einer Test-Aktion von den NetMoms dabei sein !!!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Zusage für den Test :
Teste das brandneue parfumfreie Wasch & Duschgel von Penaten bekam !!!

Und das Päckchen lies auch nicht lange auf sich warten :

 Eine handelsübliche Flasche Penaten Wasch- & Duschgel !!!


Heute Abend haben wir sie erst wieder verwendet, und ich bin begeistert. Schon eine kleine Menge reicht aus, um einen recht festen, aber weichen Schaum zum waschen zu haben.

Es ist Farb- und auch Geruchslos.
Ein wenig vermisse ich den typischen Penatengeruch, denn das Wasch- & Duschgel hat wirklich gar keinen Geruch !!! Aber dafür sorgt es für ein sehr angenehmes "Waschgefühl". Auch meine Tochter mag das neue Wasch- & Duschgel, und das ist doch auch sehr wichtig !!!

Wieder mal ein tolles Produkt von Penaten !!!

Vielen Dank NetMoms das ich dieses tolle Produkt testen durfte !!!

Liebe Grüße eure Sunny



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    habe bei der testaktion auch mitgemacht und eine Flasche Penaten bekommen.
    Übrigens habe ich m ich bei dir gleich als neue Leserin eingetragen.
    Würde mich auf gegenbesuch freuen.
    Dein Blog ist sehr Farbenfroh. Klasse!!

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!