Donnerstag, 18. Juli 2013

Aronia-Slush eine tolle Erfrischung !!!

Hallo, meine Lieben,

da ich grade bei den Produkten von Aronia-Original bin, möchte ich euch noch einen Tipp für die heißen Tage geben !!

Ich habe ja den Aronia Saft in dem Testpaket von Aronia bekommen, und da wir jetzt bei den heißen Temperaturen unsere Slush`s, Eiskaffee`s und änliches selbst machen, kam mir die Idee auch einmal einen wirklich gesunden Slush für die Kinder zu machen. Pur mögen die Kinder den Saft aus der "Gesundheits-Beere" nicht besonders, aber als Slush, können sie gar nicht genug davon bekommen.



Die Zutaten sind ganz einfach und die Zubereitung auch !
Ihr braucht :
1 Beutel Eiswürfel,
ca. 100 ml Aroniasaft,
nach Geschmack etwas Zucker, oder Stevia,
und den Saft von einer halben Zitrone.


Das Ganze einfach in den Mixer geben . . .


. . .  und so lange mixen / crushen, bis . . .

. . . sich die Masse komplett mitdreht !!

 Und schon habt ihr eine wirklich gesunde Erfrischung !!!


Dann einfach nur in ein Glas geben, und genießen !!



Meine Kinder lieben den Aronia-Slush !!
Probiert es doch einfach einmal selbst aus. Den Aronia-Saft bekommt ihr am Besten bei Aronia-Original.
 Zur Zeit kosten zwei Flaschen a 0,7 l, 11.90 Euro.
Aber es gibt auch noch andere Pakete mit anderen Größen, und zu anderen Preisen !
Schaut doch einfach einmal bei Aronia-Original rein, und seht selbst welche tollen Angebote sie haben !!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Hallo, kenne ich gar nicht, hört sich aber sehr gut und gesund an und es ist mal was anderes zum trinken.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!